Wirschaftsmesse - Muttertags-Frühschoppen

Zurück zur Übersicht

DATUM: Sonntag, 12.05.2024

UHRZEIT: 10:00 - 14:30 Uhr

ORT: Festzelt am Messegelände im Schulzentrum Gratwein (Schulgasse 10, 8112 Gratwein-Straßengel)

VERANSTALTER: Programm der Wirtschaftsmesse „Auf geht’s!“

FREIER EINTRITT

 

10:00 – 11:00 Uhr: Für Schwung sorgen die Feuerwehrmusik Eisbach-Rein, die Markt- und Werkskapelle Gratkorn und der Musikverein Gratwein sowie die Volkstanzgruppen D’Gsullerkogler z’Gratwein und D’lustigen Mühlbachkogler z’Hörgas.

 

11:00 Uhr: Muttertagskonzert mit den Edlseern und Natalie Holzner

Die drei Vollblutmusiker aus der Steiermark waren schon zweimal auf unserer Wirtschaftsmesse. Wir freuen uns, dass sie auch im Jahr ihres 30-jährigen Jubiläums wieder bei uns sind und alle Mütter zum Schunkeln bringen.